Magnolie

Alle Lebewesen, außer den Menschen, wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

Freund/innen dieses Blogs

my second life, Elfenstaub, Belladonna, purple81, just me, marieblue, Grauzone, new life,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, angelinamia, Gedankenreise, Glückliches 2015, cochina, , indian, jennifer34, Little mermaid, marieblue, nanelinne, new life, holidays4ever, sky, Charlie's Opinion , ursi39,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3327 Tage online
  • 19912 Hits
  • 24 Stories
  • 360 Kommentare

Letzte stories

@Magnolie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... marieblue,2015.11.10, 09:35

LIEBE MAGNOLIE!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! Viel... indian,2015.11.10, 08:07

Liebe Magnolie!

Ich wünsch Dir alles Gute zum Gebur... indian,2014.11.10, 13:37

Liebe Magnolie!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtst... indian,2012.11.10, 11:28

Liebe Magnolie,

wieder ein Jahr vergangen,deine letzte S... libbydoe,2012.11.10, 03:49

Liebe Magnolie!

Schön Dich online zu lesen, glg ind... indian,2012.04.10, 13:07

Liebe Magnolie

FROHE OSTERN! libbydoe,2012.04.07, 13:23

LIEBE MAGNOLIE

Uff,das mit den Jeans kenne ich ...mir k... libbydoe,2012.03.30, 08:47

Kalender

April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 29.4., 20:30 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 29.4., 20:25 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 27.4., 17:02 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 23.4., 15:27 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.4., 20:52 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 19.4., 20:44 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 18.4., 20:44 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 18.4., 11:15 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 17.4., 23:04 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 17.4., 18:41 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 8.4., 10:28 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 4.4., 07:31 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 4.4., 07:30 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.3., 16:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.3., 16:23 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 16.3., 19:19 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 6.3., 18:46 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 4.3., 01:04 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
Dienstag, 09.11.2010, 20:56

Morgen ist mein Geburtstag und ich bin aus mehreren Gründen schlecht drauf. (Stress, Arbeit, Stress - - - ich würd viel lieber gute Bücher lesen, mich entspannen, kuscheln).

Wenigstens gibts anlässlich meines Verwelkens morgen einen Sekt und Sushi Abend mit den Mädels. Ich liebe sie :) Verlässlich wie eh und je. Sekt und Sushi zum Geburtstag ist so wie Amen im Gebet.

Anstatt zu Weihnachten meine Lieben reich zu beschenken habe ich wieder angekündigt, "Christkind" für die Caritas zu spielen.

Eine gute Idee, meine Liebsten haben eh alles materielles ... Zeit schenk ich ihnen sowieso Unmengen zum Familienfest. (Und Schokolade auch ;))

Find ich wieder mal eine sehr gute Idee und freu mich auf meine Briefal.

:))

Tu's auch ;))

Bildquelle: http://wien.caritas-wien.net/index.php?id=6617


Mittwoch, 29.09.2010, 22:03

Vor ein paar Monaten war das einer der absurdesten Gedanken:

Einen Menschen zu haben, der mich nimmt, wie ich bin. Mehr. Der mich liebt, wie ich bin. Mehr. Der mich bewundert, wie ich bin. Einen Menschen zu haben, den ich nehmen kann, wie er ist. Mehr. Den ich lieben kann, wie er ist. Mehr. Den ich bewundern kann, wie er ist.

Einen Menschen zu haben, mit dem mich eine tiefe, seelische Verbundenheit eint. Einen Menschen, der so vieles anders sieht als ich, und im Grunde, in der Tiefe seines Herzens, doch wieder gleich. Einen Menschen, der so vieles anders sieht , und doch meine eigene Sichtweise akzeptiert, sich selbst teilweise reflektiert, sich vor allem darüber Gedanken macht. Ohne zu beurteilen. Ohne zu verurteilen.

Einen Menschen, der mich erweitert, meine Gedanken nährt. Einen Mensch, der meinen Gedanken Paroli geben kann, ohne verletzend oder missionierend sein zu wollen. Einer, der mich ausreden lässt. Einer, der meine Gedanken zu Ende spinnen lässt … ohne ein „aber ICH würde …“ einzuwerfen – egal, wie absurd meine Gedankengänge für ihn sind. Einer, der sich für das interessiert, wo sie herkommen und wo sie hingehn.

Einer, der meine Krankheit so nehmen kann, wie sie ist. Ohne sie zu dramatisieren. Ohne sie herunterzuspielen. Einen, mit dem ich darüber reden kann, ohne, dass es unangenehm ist. Einen, mit dem ich über damit verbundenen psychischen Schmerz und Verzweiflung reden kann, aufrichtig, ehrlich und vor allem deswegen tröstend.

Einen, der meine Pläne unterstützt. Egal, für wie gefährlich oder irre er sie hält. Einer, der weiß, wonach ich mich im Inneren sehne und ohne Wenn und Aber alle Zweifel verstreichen lässt, mir zu liebe, nicht ihm zu liebe.

Einen, der mich zum Nachdenken bringt aber genauso viel zum Lachen. Einen, der über meine Witze genauso lachen kann wie ich ;) , einer der die ganze Nacht auf bleibt, um mit mir herumzublödeln, obwohl wir am nächsten Tag arbeiten müssen.

Einen, den ich trotz seelischen Tiefgangs und Kumpelhaftigkeit unglaublich sexy finden kann. Einen, der mich leidenschaftlich küsst, ohne jemals fordernd zu wirken. Der mich im richtigen Moment verführt. Der mich wild lieben kann, ohne jemals seine Zärtlichkeit zu verlieren.

Einer, der mich am Morgen zärtlich wachküsst. Einer, der mich morgens minutenlang lächelnd beobachtet. Einer, der fragt, ob ich Tee will, obwohl er spät dran ist.

Jetzt ist dieser Gedanke nicht mehr absurd, auch wenn alles noch so unreal ist. Dem Universum bin ich unendlich dankbar, dass es mich dich geschickt hat. Wir haben Großartiges vor uns. Ich spürs ganz fest.






Bildquelle: http://trendsupdates.com/wp-content/uploads/2009/02/before-sunrise.jpg


Montag, 14.06.2010, 11:43

...es geht nach Paris, in die Stadt der Liebe.

Nicht, so wie ich es mir immer in meinen Träumen erhofft habe, mit einem Traummann,
sondern mit den wunderbaren Mädels.

Ich fühle mich erleichtert und befreit von dem romantischen Gedanken. Und kaum hatten wir gebucht, ist nach einem langen einsamen Winter ganz unverhofft ein neuer Mann in mein Leben getreten.

Momentan ist (fast) alles wunderbar.

Schicke euch eine Riesenportion Glück und ein breites Lächeln.



Bildquelle: http://unefillequiaimelesrobes.files.wordpress.com/2009/06/paris20carrie.jpg