Magnolie

Alle Lebewesen, außer den Menschen, wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

Freund/innen dieses Blogs

my second life, Elfenstaub, Belladonna, purple81, just me, marieblue, Grauzone, new life,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, angelinamia, Gedankenreise, Glückliches 2015, cochina, , indian, jennifer34, Little mermaid, marieblue, nanelinne, new life, holidays4ever, sky, Charlie's Opinion , ursi39,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3258 Tage online
  • 19584 Hits
  • 24 Stories
  • 360 Kommentare

Letzte stories

@Magnolie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... marieblue,2015.11.10, 09:35

LIEBE MAGNOLIE!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! Viel... indian,2015.11.10, 08:07

Liebe Magnolie!

Ich wünsch Dir alles Gute zum Gebur... indian,2014.11.10, 13:37

Liebe Magnolie!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtst... indian,2012.11.10, 11:28

Liebe Magnolie,

wieder ein Jahr vergangen,deine letzte S... libbydoe,2012.11.10, 03:49

Liebe Magnolie!

Schön Dich online zu lesen, glg ind... indian,2012.04.10, 13:07

Liebe Magnolie

FROHE OSTERN! libbydoe,2012.04.07, 13:23

LIEBE MAGNOLIE

Uff,das mit den Jeans kenne ich ...mir k... libbydoe,2012.03.30, 08:47

Kalender

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Hallo! (Aktualisiert: 19.2., 21:04 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.2., 20:51 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 19.2., 17:32 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 19.2., 17:25 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.2., 17:06 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.2., 12:43 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 16.2., 22:22 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 16.2., 11:42 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 11.2., 18:59 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 10.2., 20:54 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 10.2., 20:32 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 10.2., 20:05 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 9.2., 17:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 8.2., 14:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 26.1., 10:08 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 11:22 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 27.12., 15:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 23.12., 20:55 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
    schuechter... (Aktualisiert: 6.12., 15:45 Uhr)
    The Queen (Aktualisiert: 2.12., 17:45 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 1.12., 15:19 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 30.11., 16:04 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 30.11., 11:22 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 28.11., 22:05 Uhr)
    kraehe (Aktualisiert: 28.11., 21:59 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 28.11., 21:37 Uhr)
    adventkale... (Aktualisiert: 28.11., 21:30 Uhr)
Mittwoch, 02.11.2011, 22:40

Wie jedes Jahr werden wieder fleißige Christkindl gesucht:

http://www.caritas-wien.at/spenden/aktuelles/projekte/christkindlbriefaktion/

Ich schmeißs mal einfach rein zur Erinnerung!


----
Ganz liebe Grüße an euch alle! Ich hoff, es geht euch gut!


Ich bin zurzeit Strohwitwe, mein Freund treibt sich in Asien rum. Ehrlichgesagt, genieße ich das momentan so sehr, ich hab schon ganz vergessen, wofür ich jetzt in einer Partnerschaft keine Zeit mehr hab ;) Aber ich freu mich auch schon wieder, wenn er zurückkommt, er ist doch meine zweite Hälfte geworden.

Hätt ich niemals glauben können, dass ich mich dann wirklich Hals über Kopf mit Schmetterlingen im Bauch und dem ganzen Zeug verliebe, waren früher doch nur Abenteuer an meiner Seite, die ganz schnell langweilig wurden. Ehrlichgesagt habe ich auch sehr lange bezweifelt oder nicht glauben können, dass auch Männer ernsthafte Gefühle hegen können, aber _er_ liebt mich. Und er will _nur_ mich. Was für ein w-u-n-d-e-r-b-a-r-e-s Gefühl, und es scheint nicht vorüber gehen zu können.

Den Herbst genieße ich total. Jedes Jahr fühle ich mich bestätigt ... er ist einfach meine Lieblingsjahreszeit. Weihnachten naht aber in großen Schritten und - ich kanns gar nicht glauben - habe schon fast alle Geschenke beisammen. Normalerweise hab ich erst Mitte Dezember mit der Besorgung begonnen und hin und wieder auch erst mit dem Gedanken machen. So hoffe ich aber, dem Stress ein bisschen entgehen zu können und mich mehr auf Wichtiges, wie Kekse backen, schmusen und Punsch trinken, konzentrieren zu können!

Aber zuerst noch den schöööönen Herbst genießen!


 
Liebe Magnolie!
Jawohl Punsch trinken und Kekse essen, das kann schon was und bald ists ja wieder so weit.
Übrigens, das passt gut zu Deiner Story, da ja eh schon bald wieder Weihnachten ist, ich hab heute das erste weihnachtliche Lied im Radio gehört und dachte nur, boah, bissl zu früh ists mir schon,
glg indian
 
Happy birthday to you
und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!
 
Liebe Magnolie!
Ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, viel Glück und Gesundheit dazu, lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
Übrigens, Hut ab, weil Du schon die meisten Geschenke beisammen hast,
glg indian
 
Liebe Magnolie!
Ich hoffe Du hattest ein angenehmes Weihnachtsfest, denn jetzt nachträglich Weihnachten wünschen, macht sich auch net so gut oder?
Ich hoffe Dir gehts gut und Dein Freund ist vielleicht schon wieder zuhause, damit ihr beide gemeinsam die Feiertage verbringen könnt.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht lesen wir uns wieder mal,
glg indian
 
Liebe Magnolie,
wie war dein Weihnachten?

Wünsche/n dir einen guten Rutsch
und ein gutes,glückliches neues Jahr!
 
Liebe Magnolie!
Bitte sehr, gerne geschehen, lese gerne bei Dir rein.
Danke mir gehts so weit ganz gut und meiner Familie auch, nur meine Große hat im Moment bissl gesundheitliche Troubles, aber das wird schon wieder, ist nix Wildes, nur lästig ist das halt.
Tina ist jetzt 2 Jahre und eine Kanone hoch 10, aber es ist lustig mit ihr.
Wie gehts Dir so? Bist ja selten hier oder, aber ich freu mich sehr Dich zu lesen.
Bist Du vielleicht auf FB? Viele, naja einige Blogerinnen sind auch auf FB und die vermisse ich sehr, die die nicht mehr da sind.
Ich wünsch Dir auch noch nachträglich einen guten Rutsch und dass wir uns wieder ab und zu lesen,
glg indian
 
Schön!
Positive Worte, Soziales Engagement. Das ist sehr erholsam. Viel zu wenige dieser Stories liest man hier.
Danke
Gertrude
 
Danke,liebe magnolie!
ja,
letztes war Mini zwar auf,hat sich aber nicht die Bohne dafür interessiert,
aber in diesem Jahr haben wir uns schon um 23h ans Fenster gestellt und Ausschau gehalten.
Um Mitternacht waren wir bei einem anderen Fenster und Mini und ich haben begeistert gezeigt,immer,wenn wir eines gesehen haben...am End hat auch Minis Puppe gezeigt,das war so lieb.

Dir auch ein frohes,gesundes,glückliches neues Jahr!
Und ganz viel Freude beim Skifahren!
 
LIEBE MAGNOLIE
Uff,das mit den Jeans kenne ich
...mir kommt vor,meine werden mit jedem Mal Waschen enger...und enger....und enger....

Du hast in Jackies Blog gefragt,wann es wieder einen Woman Day gibt
...weiß nicht,ob du's schon gelesen hast,
aber ich hab gestern in der woman gelesen,
am 19. April soll der nächste Woman Day sein.

Liebe Grüße
 
Liebe Magnolie
FROHE OSTERN!
 
Liebe Magnolie!
Schön Dich online zu lesen,
glg indian
 
Liebe Magnolie,
wieder ein Jahr vergangen,deine letzte Story ist auch schon ein Jahr her

ich/wir wünsche/n dir
alles Gute zum Geburtstag
und in deinem neuen Lebensjahr!

*tröööööt*

Liebe Geburtstagsgrüße
 
Liebe Magnolie!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiere ordentlich und lass es Dir gut gehen.
glg indian
PS: Wo bist denn immer?
 
Liebe Magnolie!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir gutgehen und Dich ordentlich feiern.
glg indian
 
LIEBE MAGNOLIE!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
Viel Glück und Gesundheit dazu.
Schade, dass Du nicht mehr hier im Blog bist, fehlst mir.
glg indian
 
@Magnolie
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hab einen schönen Geburtstag und lass dich gescheit feiern!

Liebe Grüße